Eine Smartphone App zeigt jetzt schon beim Klingeln an, wer vor der Tür steht

Eine Smartphone App zeigt jetzt schon beim Klingeln an, wer vor der Tür steht. Dabei ist es egal, ob sich der Anwender gerade im Dachboden oder im Keller befindet. Er sieht das Videobild des Besuchers und kann mit einem Tastendruck eine Sprechverbindung herstellen und die Tür öffnen.

Die TCS:App kommuniziert innerhalb des heimischen WLAN einfach und mobil mit einer Video-Türsprechanlage von TCS ( www.tcsag.de ). Sollte der Anwender nicht zu Hause sein, oder sich entscheiden, einen Türruf nicht anzunehmen, werden die Besuche mit Datum- und Zeitstempel sowie einem Schnappschuss des Videobildes gespeichert. In der App kann so jederzeit überprüft werden, wann ein Besucher geklingelt hat und wer es gewesen ist.

 

Quelle Text/Bild: nova media MDS GmbH | www.novamedia.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0