Die Biergarten-App für München

Der Sommer ist da! In München ist jetzt die perfekte Zeit, um im Biergarten mal so richtig die Seele baumeln und es sich bei einer erfrischenden Maß gut gehen zu lassen.

Aber wie findet man den nächsten Biergarten und wie gut ist dieser? 

Manchmal gibt es für einfache Fragen auch einfache Antworten. Mit dem Biergarten Finder München ist die Frage nach einem gemütlichen Biergarten schon geklärt. Egal wo man sich gerade in München aufhält, mit dem Biergarten Finder München kann man ganz einfach die nächstgelegenen Biergärten finden und unter die Lupe nehmen. Somit kann man den für sich perfekten Biergarten problemlos aus den vorgeschlagenen heraussuchen und ein Klick auf die Karte führt einen direkt zum Biergarten seiner Wahl.

 

Neben stets aktuellen Bildern, Tipps und nützlichen Hinweisen bietet der Biergarten Finder München eine Möglichkeit zum Abstimmen über den besuchten Biergarten und eine Übersicht der Bierbrauer, damit man dort auch immer sein persönliches Lieblingsbier findet. 

Der Biergarten Finder München steht ab sofort im iTunes Store für € 0,79 zum Download bereit. Unterstützt werden das iPhone und iPod Touch. Eine gemütliche App für ein Prosit der Gemütlichkeit!

 

Quelle: Luehrsen // Heinrich | www.luehrsen-heinrich.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biergarten und Pension Zur Säge Weil der Stadt (Dienstag, 29 Juli 2014 23:34)

    Sehr nette Idee!!
    Schade dass es noch keine Biergarten-App für Stuttgart und Umgebung (zum Beispiel Weil der Stadt ;) ) gibt!
    Woher stammen die Datensätze der Biergärten denn?

    Viele Grüße aus dem Gasthaus Zur Säge