Feedbackstr liefert Kundenfeedback in Echtzeit

Neues Online-Tool zur Messung von Kundenfeedback:
Die Spectos GmbH, einer der hierzulande führenden Institute zur Messung von Service-Qualität, startet ab Januar 2013 die Umfrage-Plattform Feedbackstr
www.feedbackstr.com ).

 

Über web- und app-basierte Fragebögen können Unternehmen hierüber individuell ihre Service- und Produktqualität bei den eigenen Kunden abfragen. Das Besondere daran: Die Ergebnisse werden in Echtzeit angezeigt. 
Jedes Unternehmen, das Feedbackstr nutzt, kann seine Fragebögen dabei individuell konfigurieren.

8 Musterfragebögen hat das Unternehmen dafür exemplarisch auf seine Website gestellt. Diese können als Basis für eigene Umfragen genutzt und nach eigenem Belieben erweitert werden. Die Umfragen werden dabei über QR-Code, E-Mail-Links, Soziale Netzwerke oder Flyer in der Zielgruppe verbreitet. 

 

Ein Beispiel von Bramanoli können Sie hier sehen:

Bramanoli-Feedback ( http://fdb.ac/18vK )

 

Der erste Fragebogen* ist kostenlos u. ohne Registrierung nutzbar.

 

* Fragebogen: enthält bis zu 10 Fragen und entspricht einem Ort (z.B. je Filiale, je Seminar, je Produkt etc.). Ein Fragebogen kann unbegrenzt lange eingesetzt werden. Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht begrenzt. Jeder Fragebogen kann separat ausgewertet werden.

 

Zielgruppen von Feedbackstr sind in erster Linie Unternehmen aus den Bereichen Gastronomie, Handel, Events/Veranstaltungen sowie E-Commerce. Ihnen stehen zwei Varianten zur Verfügung: Die kostenlose Version bietet Umfragen von bis zu zehn Fragen. In diesem Format sind Auswertungen einfach dargestellt. Die Premium-Version mit hoher Datenspeicherkapazität bietet zusätzlich, unter anderem, grafische und detaillierte Auswertungen, Trendanalysen und die Möglichkeit ein eigenes Corporate Design zu integrieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0